Sunday, February 17, 2008

Marvin - Just for you!

Ich bin mir sicher, dass DU hier bald mal wieder reinschaust und wir Dich auch nicht vergessen haben, hier ein kleines Bildchen zum Aufmuntern. Die Maedels wissen ganz genau noch wer Du bist auch wenn es schon wieder zwei Jahren sind als Du "grosser Mann" mit ihnen ins kleine Schlosszelt gekrochen bist. Seitdem hast Du ja eh ein Stein im Brett bei den zweien. LOL.


Du darfst auch jederzeit Deine Kommentare bei uns auf dem Blog hinterlassen, wir hoeren immer gerne von Dir.

6 comments:

  1. Wodurch hab ich mich denn verraten? ;-)
    Klar guck ich vorbei. Regelmässig. Ist schön zu sehen wie es bei euch rund geht.
    Und ich hab mich sehr über den Valentinsgruß gefreut.
    Aber 2008 wird ja ein glorreiches Jahr... glaub ich immer noch dran. Und wenn ich dran glaub, dann wird das auch so.
    Was macht ihr denn so im Mai? Ich hab da ein wenig Urlaub und weiß noch nicht wohin ;-)

    ReplyDelete
  2. Äääähhh... noch was... bietet es sich an meine Kommentare auf englisch zu versuchen um die Lacher auf meine Seite zu bringen?

    ReplyDelete
  3. Marvin, das bleibt ganz dir ueberlassen, was dir lieber ist deutsch oder englisch. Ich versuche das meiste in zweisprachig zu halten, da vielleicht nicht alle alles auf englisch verstehen.

    ReplyDelete
  4. Lesen Deine Racker denn meine Kommentare und verstehen die mich auf deutsch ausreichend?
    Für Racker würd mir z.B. grad keine Übersetzung einfallen...

    ReplyDelete
  5. Meine "rugrats" oder "rascals" verstehen so gut wie alles, ausser wenn se net wollen.

    ReplyDelete
  6. Dann auf jeden Fall ein fröhliches Hallo an die Rascals.
    Ich hatte heute für meinen Kollegen Sushi gemacht gehabt und jetzt geh ich einfach mal ins Bett und schlaf ne Runde. Japanischer Abend mit Singstar ;)

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...