Saturday, February 2, 2008

Finally

.... after a few months break, just because there's is way too much stuff going on I finally pull my sewing machine out of the closet and it is still standing in the kitchen. Yes, I used it for a whole day and stayed in PJ all day because I simply couldn't stop sewing.

No, I was not addicted on that day I simply blame Leland who had one of his crazy ideas that they could use something for his company in the last minute. Crazy. So after hours of cutting, sewing, cursing him in between, I got to an end with his project. He had to iron it. LOL Now I just wished I would have time to sew, I have enough ideas and started projects.

By the way it was just a tablecloth with applique.


... nach etlichen Monaten Pause gezwungenermassen, da einfach viel zu viel los und zu tun war, habe ich endlich meine Naehmaschine wieder aus dem Schrank geholt und sie steht jetzt noch in der Kueche. Ja, ich habe einen Tag von frueh bis abends genaeht und war auch den ganzen Tag im Schlafanzug, da ich einfach nicht aufhoeren konnte.

Nein, ich war nicht verrueckt danach, sondern gebe einfach Leland die Schuld, der wiedermal einer seiner verrueckten Ideen hatte in letzter Minute etwas fuer seine Company zu brauchen. Verrueckt. Nach stundenlangem Schneiden, Naehen, Fluchen (das fuer Leland galt) war es fertig bis aufs Buegeln und das musste er selber uebernehmen. Hehe. Jetzt wuenschte ich mir nur, dass ich Zeit zume Naehen haette, Ideen und angefangene Projekte habe ich genug.

Es war uebrigens nur eine Tischdecke mit Applikation.


No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...